Mein Konto
    "Kingsman 2": Sie soll die Bösewichtin im Agenten-Sequel spielen

    In „Kingsman“ trat Taron Egerton als Nachwuchs-Agent Eggsy gegen Samuel L. Jackson an, in „Kingsman 2“ könnte er es mit Julianne Moore zu tun bekommen. Die Oscarpreisträgerin verhandelt derzeit.

    20th Century Fox

    Die lustige Agenten-Action „Kingsman: The Secret Service“ war einer der Überraschungshits 2015, Regisseur Matthew Vaughn wird darum 2017 mit dem Sequel „Kingsman 2“ nachlegen. Vaughn trommelt derzeit seine Mannschaft zusammen – und zu der wird zwar offenbar nicht mehr Colin Firth gehören (es gab Ideen für eine Rückkehr), möglicherweise aber Julianne Moore als Bösewichtin. Der Hollywood Reporter berichtet exklusiv über die Personalie und schreibt, dass die Oscarpreisträgerin („Still Alice“) derzeit in Verhandlungen steht.

    Weil Julianne Moore, jüngst mit „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in den deutschen Kinos, in Hollywood eine gefragte Frau ist, könnten Terminschwierigkeiten den „Kingsman 2“-Deal verhindern. Falls es aber zur Verpflichtung kommt, könnten wir 2017 neben der für „Thor 3: Ragnarok“ gehandelten Cate Blanchett eine weitere Schauspielerin aus Hollywoods Topliste als Blockbuster-Bösewichtin sehen.

    Die nächste Mission für Jung-Agent Gary „Eggsy“ Unwin (Taron Egerton) soll in „Kingsman 2“ laut Hollywood Reporter nicht in London stattfinden, sondern in den USA. Der deutsche Kinostart ist für den 22. Juni 2017 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top