Mein Konto
    "Ghostbusters": Gegen diesen Bösewicht ziehen die Geisterjägerinnen in den Kampf

    Merchandise ist oft verräterisch, was Handlung oder Figuren kommender Filme betrifft. Auch im Fall des „Ghostbusters“-Reboots verdanken wir einem Spielzeug eine neue Erkenntnis: den Widersacher der vier Geisterjägerinnen!

    Sony Pictures

    Die männlichen „Ghostbusters“ kämpften gegen den riesigen Marshmallow-Mann oder den Fürsten Vigo, der Widersacher der vier Geisterjägerinnen im Reboot war bisher noch völlig unbekannt. Doch dank der Spielzeugmesse in New York könnten wir nun zumindest einen ihrer wichtigsten Gegner bereits kennen: Rowan. Diese Figur nämlich wurde neben Miniaturen der vier Geisterjägerinnen auf der Spielzeugmesse ausgestellt und vom Sammler und YouTuber „Pixel Dan“ Eardley fotografiert. „Saturday Night Live“-Autor Neil Casey könnte dem überdimensionierten Bösewicht, der optisch eindeutig an den Geist des ikonischen Ghostbusters-Logo erinnert, seine Stimme leihen, jedenfalls ist er als Fiesling gesetzt.

    Hier seht ihr Eardleys Instagram-Post von Rowan, der den Angaben des Spielzeugsammlers zufolge im Film der Hauptgegner der Geisterjägerinnen wird:

    Confirmed at #Mattel this morning that this is the main villain in the new #Ghostbusters movie. #ToyFair #TF16 #NYTF

    Ein von "Pixel Dan" Eardley (@pixeldan) gepostetes Foto am

    In „Ghostbusters“ gründet Professorin Erin Gilbert (Kristen Wiig) kurzerhand eine Geisterjäger-Agentur, nachdem sich alle an der Universität über ihre Forschung an Geistern nur noch lustig machten. Zusammen mit Autorin Abby Yates (Melissa McCarthy) und den Freundinnen Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty (Leslie Jones) bekommen die vier neuen „Ghostbusters“ schon bald mehr Arbeit als ihnen lieb ist...

    Die beiden Original-Geisterjäger Bill Murray und Dan Aykroyd werden in „Ghostbusters“ mit Gastauftritten geehrt. In den deutschen Kinos startet die neue Komödie von Paul Feig („Spy - Susan Cooper undercover“) am 28. Juli 2016. Bevor der erste lange Trailer zum Film am 3. März 2016 erscheint, könnt ihr euch schon jetzt den kurzen Teaser zu „Ghostbusters“ ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top