Mein Konto
    "Deutschland 86": Arbeit an Fortsetzung zu "Deutschland 83" läuft angeblich schon

    Hierzulande ist „Deutschland 83“ nicht so gut angekommen wie im Ausland. Es wurde schon über die Realisierung einer zweiten Staffel mit dem Titel „Deutschland 86“ gesprochen. Angeblich sollen die Arbeiten daran bereits begonnen haben.

    RTL / Nik Konietzny

    In Großbritannien ein Hit, in Italien und Spanien ebenfalls erfolgreich: Das ist die RTL-Produktion „Deutschland 83“. Hierzulande blieben die Quoten der Spionage-Thriller-Serie im Dezember 2015 allerdings hinter den Erwartungen zurück. Doch mit dem internationalen Erfolg könnte die Serie nun tatsächlich verlängert werden. Laut einem Bericht der BILD-Zeitung haben die Arbeiten an der Fortsetzung mit dem Titel „Deutschland 86“ längst begonnen.

    BILD habe von Ludwig Trepte, Darsteller von Soldat Alex Edel in der ersten Staffel, erfahren, dass an die Fortführung bereits geschrieben werde. Der Sender habe die Drehbücher also bereits in Auftrag gegeben.

    „Deutschland 83“ spielt zur Zeit des Kalten Krieges. Darin wird DDR-Grenzsoldat Moritz (Jonas Nay) vom Geheimdienst in die Bundesrepublik eingeschleust und soll so an geheime Informationen kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top