Mein Konto
    "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln": Neues Promo-Video zum Fantasy-Märchen mit Mia Wasikowska und Johnny Depp

    Im Zuge des ABC-Specials „The Wonderful World of Disney: Disneyland 60“ hat Disney ein neues Promo-Video zu James Bobins „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt.

    In der Fortsetzung zu Tim Burtons „Alice im Wunderland“-Neuauflage gelangt Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) nach mehreren Jahren auf der See wieder nach London und stößt dort auf einen magischen Spiegel. Dieser führt sie zurück in das fantastische Wunderland, in dem sie mit dem weißen Kaninchen (Stimme im Original: Michael Sheen), Absolem (Stimme im Original: Alan Rickman), der Grinsekatze (Stimme im Original: Stephen Fry) und dem verrückten Hutmacher (Johnny Depp) auf einige alte Bekannte trifft. Letzterer scheint allerdings nicht er selbst zu sein und so ist es an ihr, in die Vergangenheit zu reisen und wieder alles zu richten.

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“, in dem unter anderem auch noch Anne Hathaway als Weiße Königin und Sacha Baron Cohen als Time mit von der Partie sind, startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top