Mein Konto
    Yakuza-Vampire & ein Kung-Fu-Frosch: Die verrückte Heimkino-Ecke mit "The Wave" & "Yakuza Apocalypse"

    „Yakuza Apocalypse“ ist der verrückteste Film, den wir je in der Heimkino-Ecke hatten – inklusive Yakuza-Vampiren und einem sehr merkwürdigen Frosch. Wie durchgeknallt dieser Film wirklich ist, verraten wir euch in der Sendung.

    Gute Katastrophen-Filme müssen nicht immer nur aus Hollywood kommen. Beweis gefällig? Wir stellen euch den norwegischen Film „The Wave“ vor, der nicht nur durch spektakuläre Effekte beeindruckt.

    Noch beeindruckender wird's da nur noch mit Takashi Miikes „Yakuza Apocalypse“, ein Film so herrlich verrückt, dass man ihn einfach gesehen haben muss. Damit ihr das auch wirklich tun könnt, verlosen wir den Film (2 DVDs, 2 Blur-rays). Alles, was ihr zum Gewinnspiel wissen müsst, erfahrt ihr in der Sendung.

    (Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 04. März 2016)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top