Mein Konto
    Oscars 2016: Kein Live-Stream auf ProSieben.de? Das ist momentan leider die einzige Lösung!

    Wer kein TV-Gerät zur Verfügung hat, war erfreut, dass ProSieben die Oscars dieses Jahr auch im Live-Stream zeigt. Doch momentan schaut er dabei in die Röhre.

    Wer verzweifelt in der vergangenen Stunde versuchte, die Oscar-Vorberichterstattung über den Live-Stream auf ProSieben.de zu schauen, hatte bisher wenig Vergnügen. 20 – 30 Sekunden sind der Höchstgenuss, bevor das Bild stockt oder ganz abbricht. Es gibt aber eine Lösung, die ProSieben via Twitter auch bestätigte:

    Über die 7TV-App kann man den Live-Stream zumindest übers Handy schauen. Wir haben es probiert. Es funktioniert. Natürlich nur ein schwacher Trost, daher hoffen wir, dass die Ankündigung des Senders stimmt:

    Bis zur Verleihung soll als alles wieder funktionieren. Hoffentlich für alle Fans, die die Oscar-Verleihung am PC verfolgen wollen…

    Update: Nun geht der Stream:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top