Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Bastille Day" mit Idris Elba und Richard Madden

    Nach einem Anschlag in Paris verfolgt der von Idris Elba gespielte CIA-Agent eine Spur. Und er muss sich beeilen, denn der nächste Terrorakt soll in 24 Stunden erfolgen. Seht den deutschen Trailer zu „Bastille Day“ mit Richard Madden.

    In James Watkins‘ Action-Thriller stolpert der von Richard Madden („Game Of Thrones“) verkörperte Taschendieb in eine große Verschwörung. Er ist schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort, als eine Terroranschlag Paris trifft. Er gerät ins Visier des Geheimdienstes – in Gestalt von Sean Briar (Idris Elba). Der Agent soll Michael Mason überführen, doch ihm wird schnell klar, dass der junge Mann nichts mit der Sache zu tun hat. Vielmehr könnte Michael den Agenten bei der Verhinderung eines weiteren Anschlags helfen.

    Bastille Day“ läuft hierzulande am 23. Juni 2016 in den Kinos an. Dann sind auch Charlotte Le Bon und Kelly Reilly auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top