Mein Konto
    Lustiges Video: "The Walking Dead"-Darsteller Ross Marquand imitiert Oscar-Dankesreden der Stars

    Von Matthew McConaughey bis Kevin Spacey: „The Walking Dead“-Star Ross Marquand hat während der Jimmy-Kimmel-Show gekonnt einen prominenten Darsteller nach dem anderen nachgeahmt.

    Während er als Aaron in „The Walking Dead“ im Angesicht der Zombies dem ernsten Überlebenskampf ausgesetzt ist, legt Darsteller Ross Marquand im realen Leben eher eine humorvolle Miene an den Tag. In der Show von Jimmy Kimmel bewies er jüngst einmal mehr sein Talent dafür, Prominente in seinen Nano-Imitationen auf den Punkt gebracht nachzuahmen. Auf Zuruf von Jimmy Kimmel gibt er diesmal innerhalb von wenigen Sekunden Oscar-Dankesreden als Matthew McConaughey, John C. Reilly, Antonio Banderas, Christopher Walken, Kevin Spacey, Matt Damon, Justin Timberlake, Gary Busey, Sylvester Stallone, Michael Caine und Christian Bale zum Besten.

    Die Ausstrahlung der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ erfolgt in den USA aktuell sonntags auf AMC. Hierzulande zeigt Fox die jeweils neue Episode einen Tag nach der US-Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top