Mein Konto
    Genial: Je nach Land gibt es in "Zoomania" unterschiedliche Tiere!

    Die Macher von „Zoomania“ platzierten in ihrem Film zahlreiche Easter Eggs und amüsante Details. Und eine weitere Besonderheit ist die Figur des Nachrichtensprechers: Die unterscheidet sich in einigen Ländern…

    Walt Disney

    Twitter-Nutzer @RyshatsCorner hat eine schöne Zusammenstellung veröffentlicht, wie sich die Nachrichtensprecher in „Zoomania“ in einigen Ländern wie China, Japan oder Brasilien unterscheiden:

    Auch wenn auf dem Bild Deutschland nicht erwähnt wird: Wir haben wie die USA, Kanada und Frankreich den Elch, der in der deutschen Fassung von TV-Moderator Steven Gätjen synchronisiert wird. Von der britischen Variante, einem Corgi-Hund, gibt es derweil wohl noch kein Bild, was wohl daran liegt, dass Disneys Animationsabenteuer auf der Insel erst am 25. März 2016 startet.

    In „Zoomania“, der seit dem 3. März 2016 in den deutschen Kinos läuft, sind natürlich noch viele weitere Easter-Eggs versteckt – von Anspielungen auf viele Disney-Filme (allen voran „Die Eiskönigin“) bis zu einem kleinen Denkmal, welches sich die Regisseure Byron Howard und Rich Moore selbst gesetzt haben. In einem Special präsentieren wir euch demnächst eine kleine Übersicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top