Mein Konto
    "Samurai Cat": Erster Trailer zur Samurai-Komödie mit einer niedlichen Katze

    Ein Auftragskiller verliebt sich in sein Opfer - das kennt man zur Genüge. Interessant wird es allerdings, wenn es sich beim Opfer um eine süße Katze handelt. Wie das aussieht seht Ihr im ersten Trailer zu "Samurai Cat".

    Kyutaro (Kazuki Kitamura) war früher ein gefürchteter Samurai, der mit seinem Schwert Angst und Schrecken verbreitete. Aber mittlerweile weiß er nichts mit sich anzufangen und seine Künste am Katana bringen ihm kein Geld ein. Da kommt es ihm gerade recht, dass eine Gang voll Hundeliebhaber ihn damit beauftragt, die Katze des Bosses einer rivalisierenden Bande zu töten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn die Katze ist so verdammt niedlich, dass Kyutaro es nicht übers Herz bringt, sie zu zerstückeln. Stattdessen nimmt er sie mit – und damit nehmen die Probleme ihren Lauf...

    "Samurai Cat" von Takeshi Watanabe und Yoshitaka Yamaguchi ging bereits 2013 eine Mini-Serie voraus und zog 2015 sogar eine Kino-Fortsetzung nach sich. Wann das süße Fellknäuel auch deutsche Filmfans um den Finger wickeln wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top