Mein Konto
    Neko Zamurai
     Neko Zamurai
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Takeshi Watanabe, Yoshitaka Yamaguchi
    Besetzung: Kazuki Kitamura, Shingo Mizusawa, Yôzaburô Itô
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst war Kyutaro (Kazuki Kitamura) ein gefürchteter Samurai, doch jetzt lebt er ärmlich vor sich hin. Eines Tages trifft er auf Sakichi (Shingo Mizusawa), der ihm einen neuen Auftrag gibt: Er soll eine Katze namens "Tamanojoh" töten, die sich im Besitz von Sakichis Boss befindet. Was nach einem Spaziergang klingt, entpuppt sich als schwierige Mission – denn die Katze ist einfach zu niedlich.

    Trailer

    Neko Zamurai Trailer OV 1:12
    Neko Zamurai Trailer OV
    1.547 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (11. März 2016)
    News - Videos
    Freitag, 11. März 2016
    "Samurai Cat": Erster Trailer zur Samurai-Komödie mit einer niedlichen Katze
    News - Videos
    Ein Auftragskiller verliebt sich in sein Opfer - das kennt man zur Genüge. Interessant wird es allerdings, wenn es sich…
    Mittwoch, 9. März 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kazuki Kitamura
    Rolle: Kyutaro
    Shingo Mizusawa
    Rolle: Sakichi
    Yôzaburô Itô
    Rolle: Yozaemon

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top