Mein Konto
    Tom Hanks im neuen Trailer zu Tom Tykwers Dave-Eggers-Adaption "Ein Hologramm für den König"

    Alan Clay (Tom Hanks) will seine angeknackste bürgerliche Existenz mit einem dicken Geschäft in Saudi-Arabien retten – bis zum Kulturschock. Hier ist der internationale Trailer zu „Ein Hologramm für den König“ mit ein paar neuen Szenen:

    Tom Tykwer adaptiert sich munter weiter durchs Roman-Regal: Auf „Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders“ und „Cloud Atlas“ folgt „Ein Hologramm für den König“, dessen Vorlage von Dave Eggers („Der Circle“) stammt.

    Frau, Haus und Auto sind weg – also setzt der US-amerikanische Geschäftsmann Alan Clay (Tom Hanks) seine Hoffnung auf finanzielle Rettung in ein Geschäft, das in Saudi-Arabien über die sandige Bühne gehen soll: Clay hat mit seinem Team ein holografisches Telefonsystem entwickelt und im saudischen König einen potentiellen Käufer ausgemacht. Doch Saudi-Arabien ist für den Amerikaner ein Terrain, auf dem er sich längst nicht so sicher bewegt wie daheim…

    Am 28. April 2016 startet „Ein Hologramm für den König“ in unseren Kinos. Weitere Rollen spielen u. a. Ben Whishaw, Tom Skerritt, Sarita Choudhury und Sidse Babett Knudsen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top