Mein Konto
    "Prison Break": Auch Amaury "Sucre" Nolasco an Bord des Serien-Revivals

    Die Besetzung des „Prison Break“-Comebacks füllt sich weiter mit altbekannten Gesichtern. Nach Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies wurde nun auch Amaury Nolasco als Rückkehrer bestätigt.

    Twentieth Century Fox Television

    Die Knastserie „Prison Break“ reiht sich in den aktuellen Trend ein, einstigen Kultserien noch eine späte Fortführung zu bescheren, dem unter anderem bereits „24“ und „Akte X“ ein Comeback verdankten. Der verantwortliche Sender FOX bemüht sich derzeit erfolgreich darum, möglichst viele Schauspieler des ursprünglichen Formats für eine Rückkehr zu gewinnen. Wie die Kollegen von Deadline vermelden, wird neben den drei Hauptdarstellern Wentworth Miller, Dominic Purcell und Sarah Wayne Callies nun auch Amaury Nolasco („Max Payne“) Teil des Serien-Revivals.

    In den von 2005 bis 2009 produzierten vier „Prison Break“-Staffeln und dem abschließenden TV-Film „The Final Break“ aus dem Jahr 2010 verkörperte Nolasco den (meist) gutmütigen Fernando Sucre, den die Brüder Michael Scofield (Miller) und Lincoln Burrows (Purcell) im Gefängnis kennenlernen und der ihnen auch beim Ausbruch aus diesem hilft. Zusätzlich zu Nolasco wird außerdem gemutmaßt, dass auch Robert Knepper, Paul Adelstein und Rockmond Dunbar erneut Teil des Casts werden. Eine entsprechende Bestätigung steht in diesen Fällen allerdings noch aus.

    Die neuen „Prison Break“-Folgen werden einige Zeit nach dem bisherigen Ende der Serie ansetzen. Sara Tancredi (Callies) zieht ihren und Michaels Sohn in dem Glauben, dass dessen Vater gestorben ist, gemeinsam mit ihrem neuen Mann Scott (Mark Feuerstein) groß. Doch als sie und Michaels Bruder Lincoln erfahren, dass Michael womöglich noch am Leben ist, machen sie sich auf, um ihn zu finden.

    Nachdem Wentworth Miller und Dominic Purcell bislang voll mit ihrer Arbeit an der Comic-Serie „DC’s Legends Of Tomorrow“ eingespannt waren, soll die Produktion der kurzen fünften „Prison Break“-Staffel, die erneut von Serienschöpfer Paul Scheuring entwickelt wurde, nun im April 2016 beginnen. Wann genau die neun neuen Folgen dann ausgestrahlt werden, steht jedoch bislang nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top