Mein Konto
    "John Carter"-Star Taylor Kitsch gibt Regiedebüt mit "Pieces"

    Vor der Kamera vornehmlich für Action bekannt, gibt „John Carter“- und „Lone Survivor“-Star Taylor Kitsch sein Regiedebüt mit einem Thriller-Drama. Doch wird er „Pieces“ nicht nur inszenieren, sondern auch darin mitspielen.

    Pathé Distribution

    Wie Deadline berichtet, hat sich Taylor Kitsch mit seinem Drehbuch zu „Pieces“ nicht nur eine Rolle, sondern auch sein Langfilm-Regiedebüt auf den Leib geschneidert. In seiner Funktion als Schauspieler/Autor/Regisseur des Thriller-Dramas wird er unterstützt von den Produzenten Randall Emmett, Peter Berg und George Furla, mit denen er auch schon für „Lone Survivor“ zusammenarbeitete. Im Vorfeld realisierte Kitsch bereits einen gleichnamigen Kurzfilm, der nun als Vorlage für den Langspielfilm dient.

    Kitsch übernimmt in „Pieces“ die Hauptrolle und spielt somit einen von drei Freunden aus Detroit, deren Leben auf den Kopf gestellt werden, als sie Drogenschmugglern in die Quere kommen. Wer an Kitschs Seite spielen wird, ist noch ebenso unbekannt wie der Produktionsbeginn.

    Taylor Kitsch war zuletzt u. a. in der zweiten Staffel der HBO-Erfolgsserie „True Detective“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top