Mein Konto
    "Baywatch": David Hasselhoff auf neuen Set-Fotos mit Dwayne Johnson und Zac Efron
    Von Daniel Tubies — 24.03.2016 um 09:08

    Einblicke vom Set des „Baywatch“-Kinofilmes boten zuletzt vor allem Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Zac Efron. Neue Schnappschüsse liefert David Hasselhoff, der nun auch am Strand angekommen zu sein scheint.

    NBC
    In einem Instagram-Video teilte Dwayne Johnson vor wenigen Wochen mit, dass auch Oberrettungsschwimmer und Star der Originalserie David Hasselhoff einen Part im kommenden „Baywatch“-Kinofilm übernimmt. „Ohne The Hoff gibt es kein 'Baywatch'“, feierte Johnson die Ankündigung. Nun ist Hasselhoff offenbar am Set angekommen, denn über Twitter teilte er Strand-Fotos, auf denen er in der ikonischen roten Badehose an der Seite von Dwayne Johnson und Zac Efron zu sehen ist.



    Im Training habe er sich den Arsch aufgerissen und sei in der besten körperlichen Form seit Jahren, versprach Dwayne Johnson, Hauptdarsteller und Produzent des Rettungsschwimmer-Abenteuers. Die Badehose passt jedenfalls und das Brusthaar glitzert noch, doch welche Rolle David Hasselhoff in der Kino-Adaption übernimmt, bleibt weiterhin offen. In der Kult-Serie aus den 90ern verkörperte er Mitch Buchannnon, doch diese Figur macht sich nun schon Dwayne Johnson zu eigen.





    Schauspieler Zac Efron, der selbst ein Bild mit The Hoff auf Twitter postete, übernimmt in „Baywatch“ die Rolle des einstigen Olympia-Schwimmers und Team-Neuzugangs Matt. Für die Frauenpower sind Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario und Priyanka Chopra zuständig. Unter der Regie von Seth Gordon („Kill The Boss“) kommt „Baywatch“, den Dwayne Johnson als Mischung aus „Avengers“ und „Anchorman“ bewirbt, am 11. Mai 2017 in die deutschen Kinos.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top