Mein Konto
    "Last Days In The Desert": Ewan McGregor als Jesus im ersten Trailer zum Historien-Drama

    „Albert Nobbs“-Regisseur Rodrigo García schickt Ewan McGregor in „Last Days In The Desert“ in die Wüste. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Historien-Drama.

    In „Last Days In The Desert“ schlüpft Ewan McGregor („Mortdecai - Der Teilzeitgauner“) in die Rolle von Jesus, der während seiner 40-tägigen Fasten- und Bußzeit in der Wüste ums Überleben kämpft. Zudem gerät er in einen Konflikt mit dem Teufel (ebenfalls gespielt von McGregor), bei dem es um das Schicksal einer Familie, die in einer Krise steckt, geht.

    Neben McGregor sind in dem Historien-Drama auch noch Ayelet Zurer („Man of Steel“), Ciaran Hinds („Game Of Thrones“) und Tye Sheridan („Joe - Die Rache ist sein“) mit von der Partie. Der von Rodrigo García inszenierte Film, der bereits im Januar 2015 beim Sundance Film Festival Premiere feierte, hat im Mai 2016 einen limitierten US-Kinostart. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top