Mein Konto
    "Code Of Honor": Steven Seagal geht im ersten Trailer als 1-Mann-Armee auf Rachefeldzug
    Von Woon-Mo Sung — 29.03.2016 um 20:00

    Er mag zwar alt sein, aber Steven Seagal kann zweifelsohne immer noch kräftig austeilen. Den Beweis gibt es im ersten Trailer zu seinem neuen Film „Code Of Honor“.

    Colonel Robert Sikes (Steven Seagal) hat einst Frau und Kind verloren, als sie von Gangstern aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurden. Seitdem befindet er sich auf einem persönlichen Feldzug gegen alle Kriminellen in der Stadt und nimmt Rache an Straßengangs, Mafia-Gangstern und sogar Politikern. Sein ehemaliger Protegé William Porter (Craig Sheffer) will Sikes' Selbstjustiz endgültig ein Ende setzen. Gemeinsam mit der örtlichen Polizei stellt er sich ihm entgegen...

    Action-Ikone Steven Seagal mag ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber dafür ist er so produktiv wie noch nie in seiner Karriere: Allein für 2016 hat er bereits sieben Filme abgedreht, ein achter ist gegenwärtig in der Mache. Wann „Code Of Honor“ aber endgültig das Licht der Welt erblicken wird und Action-Fans auf der Welt beglücken wird, ist noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top