Mein Konto
    Anstelle von Reese Witherspoon: "Ghostbusters"-Star Kristen Wiig an Matt Damons Seite in "Downsizing"

    Mit dem näher rückenden Produktionsbeginn gibt es nun noch einmal Veränderungen im Cast von Alexander Paynes „Downsizing“: Kristen Wiig ersetzt Reese Witherspoon und gesellt sich somit zu Matt Damon.

    Sony Pictures Entertainment

    Am 25. Dezember 2017 soll es auf den US-amerikanischen Leinwänden klein werden. Dann schrumpft Matt Damon im Kino auf ein Achtel seiner Körpergröße, um die Ressourcen des Planeten zu schonen und in einer Miniatur-Gesellschaft zu leben. Die Ehefrau der Filmfigur will es ihm gleichtun, doch macht in letzter Minute einen Rückzieher. Eigentlich sollte Reese Witherspoon diesen Part übernehmen, doch wegen Terminschwierigkeiten kann sie das Angebot nicht wahrnehmen. Laut Deadline wird Kristen Wiig, die ab dem 28. Juli 2016 in Paul Feigs „Ghostbusters“ in den hiesigen Kinos zu sehen ist, die Rolle nun bekleiden.

    Ebenfalls zum Cast von „Downsizing“ gehören Jason Sudeikis, Neil Patrick Harris, Christoph Waltz und Alec Baldwin. Die Dreharbeiten sollen noch im Frühjahr 2016 beginnen. Einen deutschen Kinostart gibt es für den Film von Oscar-Preisträger Alexander Payne („Nebraska“, „The Descendants“) noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top