Mein Konto
    "The Sea Of Trees": Neuer Trailer zu Gus Van Sants Drama mit Matthew McConaughey und Naomi Watts

    In Gus Van Sants Drama „The Sea Of Trees“ reist Matthew McConaughey nach Japan in den als „Selbstmord-Wald” bekannten Aokigahara-Wald, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Seht den neuen Trailer mit McConaughey, Naomi Watts und Ken Watanabe.

    Der von Eheproblemen geplagte Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) reist nach Japan, um sich dort im berühmt-berüchtigten Aokigahara-Wald das Leben zu nehmen. Doch mitten im grünen Meer der Bäume begegnet er dem Japaner Takumi Nakamura (Ken Watanabe), der ebenfalls Selbstmord begehen wollte, aber von seinen Plänen abgelassen hat. Zwischen den Männern entspinnt sich ein ernsthaftes Gespräch, in dessen Verlauf Arthur auch auf seine gescheiterte Ehe mit der labilen Joan (Naomi Watts) zurückblickt...

    Gus Van Sants „The Sea Of Trees“ war 2015 im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes zu sehen, wo das Drama bei dessen Pressevorführung regelrecht ausgebuht wurde. Die meisten Kritiker konnte das Drama nicht überzeugen. Von englischsprachigen Medien wie Variety, The Hollywood Reporter und The Guardian erhielt der Film schlechte Rezensionen und auch bei FILMSTARTS kam der neue Film vom oscarnominierten Van Sant („Good Will Hunting“) nicht gut an.

    Wann „The Sea Of Trees“ hierzulande in welchem Format erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top