Mein Konto
    Studentenfutter: Im deutschen Trailer zu "Killer Beach" verschlingt ein Strand junge Menschen
    Von Woon-Mo Sung — 04.04.2016 um 22:00

    Der Name ist Programm: Im deutschen Trailer zu „Killer Beach“ entpuppt sich ein strahlend schöner Strand als menschenfressende Bestie.

    Es geht einfach nichts über eine fette Party an einem wunderschönen Strand. Weit und breit ist sonst keine Menschenseele und der Alkohol fließt nur so in Strömen. Eine Gruppe Studenten nimmt dafür den Kater am nächsten Morgen bereitwillig in Kauf. Dumm nur, wenn der Sand unter ihnen anfängt, einen nach dem anderen genüsslich zu verspeisen – da sind die Kopfschmerzen schnell kein Thema mehr.

    „The Sand“, so der Originaltitel des Horrorfilms von Regisseur Isaac Gabaeff, wurde in nur schlappen zwölf Tagen abgedreht. Unter dem Titel „Killer Beach“ wird er ab dem 2. Juni 2016 auf DVD und Blu-Ray in deutschen Verkaufsregalen zu finden sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top