Mein Konto
    "Sharknado 4": Titel à la "Star Wars" und Sendetermin stehen fest

    Das größte Franchise des Universums ist… nicht unbedingt „Sharknado“, aber der Hai-Trash hat sich nun beim vierten Teil immerhin von „Star Wars“ inspirieren lassen. Einen Sendetermin für „Sharknado: The 4th Awakens“ gibt es auch schon.

    SyFy

    Der Sender SyFy und die Trash-Schmiede The Asylum beglücken uns mit einem vierten Teil der „Sharknado“-Filmreihe. Und wie nun offiziell bekanntgegeben wurde, trägt dieser den Titel „Sharknado: The 4th Awakens“ - Ähnlichkeiten zu „Star Wars“ sind natürlich voll beabsichtigt. Absurd-episch wird es auf SyFy dann wieder am 31. Juli 2016, wenn die Horror-Komödie ihre Premiere feiert.

    In dem zweistündigen Fernsehfilm lebt Haiangriff-Überlebender Fin (Ian Ziering) fünf Jahre nach der letzten Sharknado-Katastrophe glücklich und zufrieden mit seiner Familie in vollkommener Idylle. Doch da braut sich erneut etwas am Horizont zusammen… und es ist abermals mit Angriffen durch die beißenden Biester aus allen möglichen Himmelsrichtungen zu rechnen.

    Auch Franchise-Veteranin Tara Reid wird wieder als April Wexler mit von der Partie sein. Als weitere Darsteller sind u. a. Gary Busey als Aprils Vater, Cheryl Tiegs als Fins Mutter, David Hasselhoff, Ryan Newman, Tommy Davidson und Imani Hakim mit dabei. Anthony C. Ferrante sitzt zum vierten Mal auf dem Regiestuhl eines „Sharknado“-Films.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top