Mein Konto
    "BFG - Big Friendly Giant": Neuer Trailer zu Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer jetzt auf Deutsch

    „BFG - Big Friendly Giant“ ist das letzte Skript, das die verstorbene Melissa Mathison („E.T.“) schrieb. Welche Bilder Steven Spielberg dazu gezaubert hat, seht ihr im neuen deutschen Trailer:

    Melissa Mathison arbeitet wieder mit Steven Spielberg – diese Nachricht weckte 2014 große Vorfreude, sind die beiden doch auch für den Klassiker „E.T. - Der Außerirdische“ verantwortlich. In „BFG - Big Friendly Giant“ geht es wieder um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem nicht-menschlichen Wesen – das diesmal allerdings sehr groß ist: Waisenkind Sophie (Ruby Barnhill) freundet sich mit einem Riesen (Mark Rylance) an…

    Die im November 2015 verstorbene Melissa Mathison adaptierte für „BFG - Big Friendly Giant“ ein Kinderbuch von Roald Dahl, das bei uns „Sophiechen und der Riese“ (1984) heißt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top