Mein Konto
    Robert Redford und Cate Blanchett vs. George W. Bush: Deutscher Trailer zu "Der Moment der Wahrheit"

    In „Der Moment der Wahrheit“ spielen Robert Redford und Cate Blanchett Journalisten, die eine Enthüllungsstory über George W. Bush lancieren. Doch nicht der US-Präsident steht plötzlich unter Beschuss, sondern das Duo. Seht den deutschen Trailer:

    Mit „Der Moment der Wahrheit“ gibt Drehbuchautor James Vanderbilt (u. a. „Zodiac“, „The Amazing Spider-Man“) sein Regiedebüt. Er erzählt die Geschichte von CBS-News-Produzentin Mary Mapes (Cate Blanchett) und Nachrichtensprecher Dan Rather (Robert Redford), die 2004 mit einer Enthüllung für Furore sorgen. Sie enthüllen, dass US-Präsident George W. Bush, der gerade um seine Wiederwahl kämpft, während seiner Militärzeit sich um seinen Dienst gedrückt hat. Doch plötzlich dreht sich der Spieß um. Das Duo steht in der Kritik und ihre Karrieren sind gefährdet.

    Deutscher Kinostart des Journalismusdramas mit Dennis Quaid, Topher Grace und Elisabeth Moss ist am 2. Juni 2016. Was wir von Vanderbilts Debüt halten, könnt ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    Die Top 7 Filme, in denen Journalisten reale Skandale aufdecken

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top