Mein Konto
    "Synchronicity": Wurmloch und Zeitreisen im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller vom "The Signal"-Regisseur

    In „Synchronicity“ gelingt es einem Physiker eine Maschine zu erfinden, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum düsteren Sci-Fi-Thriller:

    Dem brillanten Physiker Jim Beale (Chad McKnight) gelingt es, sich seinen größten Traum zu erfüllen: Er erfindet eine Zeitmaschine. Doch schon bald darauf begegnet er der mysteriösen Femme Fatale Abby (Brianne Davis), die in den Besitz eines wichtigen Objekts gelangt, welches Jims bereits angetretene Zeitreise bewiesen hätte. Jim muss nun erneut in die Vergangenheit zurückreisen, um die Wahrheit über die geheimnisvolle Frau, ihre Beweggründe und seine eigene Realität herauszufinden...

    Der Sci-Fi-Thriller von Jacob Gentry („The Signal“) feierte beim kanadischen Fantasia International Film Festival im Juli 2015 Premiere und lief bereits Ende Januar 2016 in den US-amerikanischen Kinos an. Hierzulande erscheint „Synchronicity“, in dem außerdem Michael Ironside („X-Men: Erste Entscheidung“) in einer Nebenrolle zu sehen ist, am 6. Mai 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top