Mein FILMSTARTS
    Kleinkrieg unter Nachbarn: Neuer Trailer zur Komödien-Fortsetzung "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen und Zac Efron
    Von Helgard Haß — 15.04.2016 um 12:45

    In „Bad Neighbors 2“ bekommen es die Eheleute Radner (Seth Rogen und Rose Byrne) erneut mit einer Studentenverbindung zu tun. Wir haben für euch einen neuen Trailer zur Komödien-Fortsetzung.

    Eigentlich dachten Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne), dass sie nach dem erbitterten Nachbarschaftskrieg, den sie mit den Jungs einer feierwütigen Studentenverbindung führten, endlich ihr ruhiges Familienleben genießen könnten. Mittlerweile ist bei ihnen schon das zweite Kind unterwegs und die Umzugsplanungen in die idyllische Vorstadt laufen auf Hochtouren. Doch gerade, als sie ihr Haus zum Verkauf anbieten wollen, zieht eine Schwesternschaft, angeführt von der durchtriebenen Shelby (Chloë Grace Moretz), ins Nachbarshaus ein. Da sich die Mädels als noch partyfreudiger als ihre männlichen Kollegen erweisen, stehen die Chancen, ihr Haus zu verkaufen, gleich null. Das Ehepaar wendet sie sich an ihren Ex-Erzfeind Teddy (Zac Efron), der ihnen dabei helfen soll, die Störenfriede in die Flucht zu schlagen...

    Bad Neighbors 2“, bei dem wie schon beim Vorgängerfilm Nicholas Stoller im Regiestuhl Platz genommen hat, startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top