Mein Konto
    "Song One": Erster deutscher Trailer zum Musikdrama mit Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway

    In „Song One“ bandelt Anne Hathaway mit dem Lieblingssänger ihres im Koma liegenden Bruders an. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum romantischen Musikdrama.

    Als ihr Bruder Henry (Ben Rosenfield) nach einem Autounfall im Koma liegt, beschließt die in Marokko tätige Anthropologin Franny (Anne Hathaway), nach New York City zu ihrer Familie zurückzukehren, von der sie sich einst entfremdet hat. Dort durchforstet sie Henrys Tagebuch, um ihren Bruder, den sie mehrere Jahre nicht gesehen hat, wieder besser kennenzulernen. Auf den Spuren des Straßenmusikers sammelt sie Eindrücke von seinen Lieblingsorten, mit denen sie ihn zum Aufwachen bringen will. Bei ihren Streifzügen durch New York trifft sie auch auf den Songwriter James Forester (Johnny Flynn), Henrys großes Vorbild. Die beiden kommen schnell ins Gespräch und sich dann auch zunehmend näher.

    Seine Weltpremiere feierte das Musikdrama „Song One“ bereits Anfang 2014 auf dem Sundance Film Festival. Trotz prominenter Beteiligung von „Les Misérables“-Star Anne Hathaway und dem Frontmann der Band Johnny Flynn & The Sussex Wit hat es das Spielfilmdebüt von Regisseurin und Drehbuchautorin Kate Barker-Froyland erst jetzt nach Deutschland geschafft. Seit dem gestrigen 14. April 2016 ist der Film in einigen ausgewählten deutschen Kinos zu sehen, am 25. Mai 2016 erscheint er hierzulande dann schon auf DVD.

    Bei der Geburt getrennt? Diese 25 Schauspieler-Paare könnten glatt als Doppelgänger durchgehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top