Mein Konto
    "Marvel's Iron Fist": Zwei weitere Darsteller für die Netflix-Comicserie mit "Game Of Thrones"-Star Finn Jones gefunden

    Die Besetzung von „Marvel’s Iron Fist“ wächst weiter. So stoßen mit Jessica Stroup und Tom Pelphrey zwei weitere TV-Stars zur neuen Serien-Kooperation des Comic-Giganten mit dem Streaming-Dienst Netflix.

    James Dimmock / Christopher Fragapane / FOX / Cinemax

    Nachdem die Vorbereitungen zu „Marvel’s Iron Fist“ eine Zeit lang angeblich unter keinem guten Stern standen, geht die Arbeit an der neuen Serie aus dem Hause Marvel nun mit großen Schritten voran. Bereits vor einigen Wochen wurde „Game Of Thrones“-Ritter Finn Jones als Hauptdarsteller verkündet, kürzlich erweiterten die Verantwortlichen die Besetzung dann um Jessica Henwick (ebenfalls „Game Of Thrones“) und David Wenham („Der Herr der Ringe“). Nun gesellen sich mit Jessica Stroup und Tom Pelphrey zwei weitere Darsteller zum Cast der Netflix-Produktion.

    Wie ihr Kollege Jones haben auch Stroup und Pelphrey bereits einschlägige Serienerfahrung vorzuweisen. Während Stroup beispielsweise zur Stammbesetzung der TV-Formate „90210“ und „The Following“ gehörte, ist Pelphrey unter anderem durch eine Nebenrolle als Ex-Neonazi Kurt Bunker in der im Mai 2016 zu Ende gehenden Thrillerserie „Banshee“ zu mehr Bekanntheit gelangt.

    In „Iron Fist“ werden sie die Geschwister Joy und Ward Meachum verkörpern, die die Hauptfigur Danny Rand (Jones) bereits seit der Kindheit kennen und laut Produzent und Chefautor Scott Buck („Dexter“) ebenso wie diese einige Geheimnisse haben, die im Laufe der Serie enthüllt werden sollen. In Rands Abwesenheit haben sie dessen Firma gemeinsam mit ihrem Vater Harold (Wenham) entscheidend mitgestaltet. Als der seit Jahren als vermisst geltende Danny eines Tages mit neu erworbenen Fähigkeiten plötzlich wieder in New York auftaucht und sein Geburtsrecht einfordert, sehen Joy und Ward ihre harte Arbeit gefährdet. Auf die Verbindung der Drei wurde im Zuge der Cast-Ankündigung auch mit einem Teaserbild auf dem offiziellen Twitter-Account zu „Iron Fist“ hingewiesen:

    „Marvel’s Iron Fist“ wird nach „Daredevil“, „Jessica Jones“ (beide bereits auf Netflix verfügbar) und „Luke Cage“ (ab 30. September bei Netflix) die vierte Serie, die aus der Zusammenarbeit von Comic-Gigant Marvel und der Video-On-Demand-Plattform Netflix entsteht. Anschließend werden die vier Titelhelden ihre Kräfte für die Miniserie „The Defenders“ gegen eine größere Bedrohung vereinen. Sowohl „The Defenders“ als auch „Iron Fist“ werden voraussichtlich 2017 bei Netflix online gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top