Mein Konto
    Marvel's Luke Cage
    Marvel's Luke Cage
    Abgesetzt
    2016 - 2018 / 52 min / Fantasy, Action
    Creator: Cheo Hodari Coker, Cheo Hodari Coker
    Besetzung: Mike Colter, Simone Missick, Alfre Woodard
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 158 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der ehemalige Häftling Luke Cage (Mike Colter), der nach geheimen Experimenten über enorme Kraft und undurchdringliche Haut verfügt, sagt dem Verbrechen auf den Straßen New Yorks den Kampf an. Dabei bekommt er es bald mit dem skrupellosen Nachtclubbesitzer Cornell „Cottonmouth“ Stokes (Mahershala Ali) zu tun, findet aber auch Unterstützung in der Polizistin Misty Knight (Simone Missick) und der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson).

    „Luke Cage“ ist nach „Daredevil“ und „Jessica Jones“ die dritte Serie, die Comicriese Marvel in Zusammenarbeit mit dem Video-On-Demand-Anbieter Netflix produziert. Zusammen mit der Titelfigur aus der noch kommenden Serie „Iron Fist“ werden die drei Helden in der Miniserie „The Defenders“ schließlich mit vereinten Kräften gegen eine große Bedrohung kämpfen.
    2
    Staffeln
    26
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Mike Colter
    Rolle: Luke Cage
    Simone Missick
    Rolle: Misty Knight
    Alfre Woodard
    Rolle: Mariah Dillard
    Theo Rossi
    Rolle: Shades
    Zeige die komplette Besetzung
    Auf Disney+ erscheinen bald 6 Marvel-Serien an einem Tag!
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 9. Mai 2022

    Auf Disney+ erscheinen bald 6 Marvel-Serien an einem Tag!

    Mega-Marvel-Nachschub auf Disney+: So bald schon erscheinen "Daredevil" & Co. nach dem Netflix-Aus [UPDATE]
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 2. März 2022

    Mega-Marvel-Nachschub auf Disney+: So bald schon erscheinen "Daredevil" & Co. nach dem Netflix-Aus [UPDATE]

    Wer „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ & „The Defenders“ auf Netflix nie gesehen hat,…
    Letzte Chance auf Netflix: 6 Marvel-Serien & 2 weitere Highlights verschwinden Ende des Monats!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 21. Februar 2022

    Letzte Chance auf Netflix: 6 Marvel-Serien & 2 weitere Highlights verschwinden Ende des Monats!

    Netflix verliert zum Monatswechsel einige seiner beliebtesten Serieninhalte auf einen Schlag. Darunter einen ganzen Haufen…
    Bestätigt: Netflix verliert Rechte an "Daredevil" & Co. – doch darum sind das gute Nachrichten für Marvel-Fans!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Februar 2022

    Bestätigt: Netflix verliert Rechte an "Daredevil" & Co. – doch darum sind das gute Nachrichten für Marvel-Fans!

    Es ist offiziell: „Daredevil“ und die anderen „Defenders“-Serien wird es bald nicht mehr bei Netflix geben. Doch das sind…
    Marvel-Aufregung auf Netflix: Schmeißt der Dienst bald "Daredevil" & Co. aus dem Programm?
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 11. Februar 2022

    Marvel-Aufregung auf Netflix: Schmeißt der Dienst bald "Daredevil" & Co. aus dem Programm?

    Eine Einblendung bei Netflix verwirrt die Marvel-Fans: Demnach seien alle sechs Serien aus dem „Daredevil“-Kosmos, also…
    66 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (2) DF 1:48
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (2) DF
    344 Wiedergaben
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer OV 1:55
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer OV
    65 Wiedergaben
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (3) DF 2:19
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (3) DF
    1.056 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    screener
    screener

    User folgen 2 Follower Lies die 16 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    schwächstes mitglied der netflix defenders bisher? ja! schlechte serie? nein! es scheint sich herauszukristallisieren das daredevil und iron fist wohl die beiden actionreicheren parts des großen netflix marvel franchises übernehemen werden, während schon jessica jones und nun auch luke cage eher versuchen jeder konfrontation aus dem weg zu gehen. ich kann nachvollziehen das viele sicherlich enttäuscht waren vom neuen luke cage der ja ...
    Mehr erfahren
    kuepperk
    kuepperk

    User folgen 2 Follower Lies die 14 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    Komme über die erste Folge schon nicht raus. Bin großer Fan von Marvel, auch z.B. Shield (Serie) finde ich absolut Klasse. Aber Luke Cage... War nicht spannend, wurde nicht spannend, war für mich eine low Budget Produktion um mit dem Namen irgendwelche Quoten raus zu schlagen. Überhaupt nicht sehenswert.
    2 User-Kritiken
    Back to Top