Mein Konto
    "Red Billabong": Ein wütendes Monster poltert im ersten Trailer durchs australische Outback und giert nach Menschenfleisch

    Spinnen, Schlangen, Krokodile – und jetzt gibt‘s auch noch ein riesiges Monster, das in den Wäldern lauert. Der erste Trailer zu „Red Billabong“ liefert den Beweis: Australien ist eben kein Zuckerschlecken!

    Nach dem Tod ihres Großvaters sollen sich die entfremdeten Brüder Nick (Dan Ewing) und Tristan (Tim Pocock) um dessen riesigen Nachlass kümmern, der aus einem Haus und jeder Menge Wald besteht. Viel Lust haben sie nicht darauf und während ihres Aufenthalts werden alte Wunden wieder aufgerissen. Doch schnell bemerken sie, dass ihre privaten Probleme nicht sind im Vergleich zu dem, was draußen auf sie lauert: Ein geheimnisvolles Wesen treibt sich im Dschungel hinter dem Haus umher und ist auf jede Menge Krawall gebürstet…

    Mit „Red Billabong“ liefert Regisseur Luke Sparke nicht nur sein Kinofilmdebüt ab, sondern vermutlich auch den größten Horror-Action-Export des Jahres aus Down Under. Australische Kinogänger werden ab Juli 2016 einen vollständigen Blick auf das Monster erheischen dürfen, wann der Rest der Welt dran ist, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top