Mein Konto
    "Godzilla Resurgence": Seht das kultige Original im ersten Trailer zum Monsterfilm

    Der König unter den Monstern stampft wieder durch Tokio: Das kultige Original wütet im ersten langen Trailer zu „Godzilla Resurgence“:

    Toho Pictures

    Eigentlich sollte der 2004 veröffentlichte „Godzilla: Final Wars“ der letzte Film der japanischen Produktionsschmiede Toho Pictures in einer langen, 1954 begonnenen Reihe mit der Riesenechse sein. Doch im Sommer überrollt das Kultmonster mit seiner zerstörerischer Kraft nach dem Erfolg der US-amerikanischen Neuauflage von Gareth Edwards ein weiteres Mal die Kinoleinwände bzw. Tokio.

    Im Juli startet „Godzilla Resurgence“ von Hideaki Anno und Shinji Higuchi in den japanischen Kinos. Ob wir den Riesen dann auch zeitnah hierzulande zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Zum Cast gehören Satomi Ishihara, Hiroki Hasegawa und Yutaka Takenouchi.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top