Mein Konto
    "Cell": Erster Trailer zur Stephen-King-Verfilmung mit John Cusack und Samuel L. Jackson

    John Cusack und Samuel L. Jackson befinden sich plötzlich inmitten einer technischen Apokalypse, in der Handys ihre Nutzer in Zombies verwandeln. Welche Bedrohung diese darstellen, gibt’s im ersten Trailer zur Stephen-King-Adaption „Cell“ zu sehen.

    Clay Riddell (John Cusack) will endlich wieder zu seiner Familie. Doch bevor er in den Flieger steigen kann, verändert sich die ganze Welt vor seinen Augen. Die Menschen verwandeln sich in zombieartige Wesen - ausgelöst durch die Benutzung ihrer Handys. Ein übertragenes Signal programmiert die Gehirne der Zuhörer um und macht aus ihnen hirnlose und blutdurstige Wilde. Mitten in dieser technologischen Apokalypse schließt sich Clay, der seinen Sohn retten will, einer Gruppe Überlebender an, zu der auch Tom McCourt (Samuel L. Jackson) gehört. 

    „Paranormal Activity 2“-Regisseur Tod Williams versammelt für seine Verfilmung des Stephen-King-Romans neben Cusack und Jackson auch Isabelle Furhman und Stacy Keach. In den USA ist „Cell“ ab dem 8. Juli 2016 im Kino zu sehen, ein paar Wochen zuvor bringt Saban Films den Horror-Thriller bereits als Video-On-Demand heraus. Ob der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top