Mein Konto
    "Absolutely Fabulous - Der Film": Supermodel Kate Moss geht im neuen Trailer zur Kinoversion der britischen Kultserie baden

    Nachdem Jennifer Saunders und Joanna Lumley als verwöhntes Duo bereits im Fernsehen Chaos angerichtet haben, sorgen sie in „Absolutely Fabulous - Der Film“ nun auch auf der großen Leinwand für einen Skandal, dessen Auslöser der neue Trailer zeigt.

    Die beiden betagten Freundinnen Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) fühlen sich pudelwohl in ihrem Luxusleben, werden Shopping-Trips und angesagte Partys in den noblen Gegenden Londons doch nie langweilig. Als sie bei einer solchen Feier allerdings versehentlich Supermodel Kate Moss in die Themse stürzen, ist der Skandal groß. Verfolgt von den Medien, fliehen Edina und Patsy völlig mittellos an die Französische Riviera, um dort unter den Superreichen unterzutauchen. Gemeinsam tüfteln sie schließlich an einem Plan, der ihnen ihren gewohnten Lebensstandard für alle Zeiten sichern soll.

    Die Comedyserie „Absolutely Fabulous“ genießt vor allem in ihrem Produktionsland Großbritannien Kultstatus. Erdacht von Hauptdarstellerin Jennifer Saunders, lief das Format erstmals von 1992 bis 1996 im britischen Fernsehen. Von 2001 bis 2004 ist es dann für eine Fortsetzung noch einmal auf die TV-Bildschirme zurückgekehrt. In den Jahren 2011 und 2012 wurden außerdem mehrere Specials zum 20-jährigen Jubiläum produziert. Die Krönung des Ganzen ist nun das erste Kino-Abenteuer der beiden Luxusladys Edina und Patsy. Für „Absolutely Fabulous - Der Film“ hat erneut Jennifer Saunders selbst das Drehbuch beigesteuert. Auf dem Regiestuhl saß Mandie Fletcher, die zuvor auch schon einige Episoden der Fernsehserie inszeniert hatte.

    In den deutschen Kinos startet die Komödie am 8. September 2016. Neben den beiden Hauptdarstellerinnen tummeln sich dann auch zahlreiche Gaststars aus der Schauspiel-, Mode und Musikszene auf der großen Leinwand. Mit „Mad Men“-Hauptdarsteller Jon Hamm, Model Kate Moss und Comedy-Star Rebel Wilson sind drei von ihnen bereits im obigen Trailer zu sehen.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top