Mein Konto
    "Conjuring 2": Neuer deutscher Trailer zu James Wans Horror-Sequel
    Von Tobias Mayer — 28.04.2016 um 18:00

    Hinter „Conjuring 2“ steht wieder Regisseur James Wan – und hinter der kleinen Janet (Madison Wolfe) ein fieser Geist. Hier ist der neue „Conjuring 2“-Trailer auf Deutsch:

    „Der berühmteste Fall in der Geschichte des Paranormalen“, heißt es im Trailer. „Einen der am besten dokumentierten paranormalen Fälle der Welt“, so ließ sich Regisseur James Wan zitieren. Die Schocker in „Conjuring 2“ gehen auf Vorfälle zurück, die den Titel „Enfield Poltergeist“ verpasst bekamen, Ende der 1970er im englischen Brimsdown passiert sein sollen – und von den Dämonologen Ed und Lorraine Warren untersucht wurden (vielleicht aber nicht sonderlich sorgfältig).

    Im Horrorfilm werden Ed und Lorraine wieder von Patrick Wilson und Vera Farmiga gespielt. Sie treffen die Single-Mutter Peggy Hodgson (Frances O'Connor) und ihre vier Kinder, weil die kleine Janet (Madison Wolfe) offenbar sehr, sehr unangenehmen Geisterkontakt hat…

    Conjuring 2“, das Sequel zum Horror-Hit von 2013 (318 Millionen Dollar weltweites Einspiel), startet am 16. Juni 2016 in unseren Kinos. 2017 folgt die Fortsetzung zum Spin-off, „Annabelle 2“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top