Mein Konto
    "Das ist kein Date": Barack Obama und Michelle Robinson verlieben sich im ersten Trailer zu "Southside With You"

    Locker, charmant, einfallsreich – wenn wir „Southside With You” glauben dürfen, war Barack Obama bereits beim ersten Date mit Michelle Robinson der coole Typ, als der er auch später gilt. Hier ist der Trailer mit Parker Sawyers und Tika Sumpter:

    Sie lernten sich als Studenten an der Harvard Law School kennen, später war er ihr Praktikant – und sie seine First Lady: Das Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama hat eine (offizielle) Liebesgeschichte, die sich hören lassen kann – und offenbar auch sehen. „Southside With You“ hatte auf dem Sundance Filmfestival 2016 Premiere und bekam gute Kritiken.

    Einen deutschen Veröffentlichungstermin hat „Southside With You“ noch nicht. Inszeniert und geschrieben wurde die Romanze von Richard Tanne, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur liefert. Die Hauptrollen spielen der noch recht unbekannte Parker Sawyers und Tika Sumpter („Liebe, Lüge, Leidenschaft“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top