Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Ma Ma - Der Ursprung der Liebe" mit Penélope Cruz

    Trotz eines Schicksalsschlages lässt sich Magda (Penélope Cruz) nicht unterkriegen und setzt im Leben auf die Liebe. Wir präsentieren nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Ma Ma - Der Ursprung der Liebe“.

    Ma Ma - Der Ursprung der Liebe“ läuft hierzulande am 30. Juni 2016 in den Lichtspielhäusern an. Dann erhält Magda (Penélope Cruz) eine schockierende Krebsdiagnose. Die Mutter vom jungen Dani (Teo Planell) muss sich einer Operation unterziehen und danach eine anstrengende Chemotherapie über sich ergehen lassen. Doch sie verliert sich nicht in der Trauer über diesen Schicksalsschlag und findet etwas anderes: Liebe.

    In dem Drama von Julio Medem („Lucia und der Sex“) spielt außerdem noch Luis Tosar als Fußball-Talentscout Arturo mit, der selbst auch ein schweres Schicksal ertragen muss. Ebenfalls zum Cast der französisch-spanischen Koproduktion gehören noch Alex Brendemühl, Asier Etxeandia und Anna Jiménez.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top