Mein Konto
    Zum "Star Wars"-Tag: Ein sehenswerter, moderner Trailer zur Originaltrilogie

    Am heutigen 4. Mai ist traditionell der „Star Wars“-Tag. Passend dazu präsentieren wir euch einen neu geschnittenen Trailer zur Originaltrilogie. So würde diese vielleicht heute im Kino beworben werden. May The 4th Be With You:

    Als die „Star Wars“-Originaltrilogie in die Kinos kam, sahen Kinotrailer noch ganz anders aus, wie wir euch schon einmal vor einiger Zeit mit dem allerersten Trailer zum Auftakt der Saga von George Lucas zeigten.

    Doch wie sähe ein „Star Wars“-Trailer heute aus? Der YouTuber Medley Weaver veröffentlicht seine Version eines modernen Trailesr zur „Star Wars“-Trilogie, der in Schnitt- und Erzählrhythmus an die heutigen Vorschauvideos angelehnt ist. Auffallend ist dabei auch, dass er eindeutig Luke Skywalker, der schließlich auch der eigentliche Held der Geschichte ist, in den Mittelpunkt stellt. Han Solo und Prinzessin Leia haben hier eine deutlich kleinere Rolle.

    Was haltet ihr von Weavers Versuch, die Story der Originaltrilogie anzureißen, die Macht besonders in den Mittelpunkt zu rücken und auch keine großen Spoiler dabei zu enthüllen? Wer übrigens im Vergleich einige klassische Trailer sehen will, dem empfehlen wir die die Sektion „Ähnliche Nachrichten“ unter dieser Meldung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top