Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke and Jack Huston übernehmen Hauptrollen im Thriller "Above Suspicion"

    Basierend auf Joe Sharkeys Buch „Above Suspicion” wird derzeit ein gleichnamiger Kinofilm entwickelt, der mit Jack Huston und und Emilia Clarke prominent besetzt ist. Regie führt Phillip Noyce.

    Paramount Pictures / SquareOne/Universum

    Aktuell ist Emilia Clarke wieder als Daenerys Targaryen im Fernsehen unterwegs, denn die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist gestartet, aber die Schauspielerin verliert auch das Kino nicht aus den Augen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, ergatterte sie die weibliche Hauptrolle im Thriller „Above Suspicion“. An ihrer Seite wird Jack Huston („Kill Your Darlings - Junge Wilde“) zu sehen sein.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch des „New York Times“-Kolumnisten Joe Sharkey. Bei der filmischen Adaption übernimmt Phillip Noyce („Hüter der Erinnerung - The Giver“) die Regie, Chris Gerolmo („Mississippi Burning“) steuert das Drehbuch bei.

    In „Above Suspicion“ geht es um einen verheirateten FBI-Agenten (Huston), der in einen kleinen Ort in den Appalachen versetzt wird und sich dort mit einer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Frau (Clarke) einlässt. Die Frau wird seine Informantin. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten, die am Ende zur ersten Verurteilung eines FBI-Agenten als Mörder führten.

    Mit den Dreharbeiten soll Ende Mai 2016 begonnen werden, wann „Above Suspicion“ ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt. Emilia Clarke gibt es in wenigen Tagen wieder auf dem kleinen Bildschirm zu sehen, wenn in der Nacht von Sonntag (8. Mai) auf Montag die dritte Episode der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top