Mein Konto
    "Game Of Thrones": Vorschau auf die neue Folge "Oathbreaker", die dritte Episode in der sechsten Staffel

    Mit der Episode „Oathbreaker“ geht in der Nacht vom heutigen Sonntag auf Montag „Game Of Thrones“ weiter. Wir präsentieren euch den Trailer und verraten, was bereits zur Folge bekannt ist:

    Die von US-TV-Sender HBO veröffentlichte Synopsis zu „Oathbreaker“, der dritten Episode in der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“, verrät uns, dass Daenerys (Emilia Clarke) ihre Zukunft trifft, während Bran (Isaac Hempstead Wright) der Vergangenheit begegnet. König Tommen (Dean-Charles Chapman) stellt sich dagegen dem High Sparrow (Jonathan Pryce) entgegen und Arya (Maisie Williams) nimmt ihr Training wieder auf. Varys (Conleth Hill) findet derweil eine wichtige Antwort, während Ramsay (Iwan Rheon) ein Geschenk erhält.

    Dazu gibt uns der Trailer schon ein paar wichtige Antworten, die vor allem mit Brans Reise in die Vergangenheit in Verbindung stehen. In dieser geht es nämlich offensichtlich um den „Tower Of Joy“, der Buchlesern bestens bekannt ist. Denn dieser Turm steht im Zentrum einer der bedeutendsten Theorien rund um die Serie und vor allem um die wahre Herkunft von Jon Snow (Kit Harrington). Erfahren wir also in der kommenden Episode, wer seine Eltern sind? Wird dabei die Theorie „R + L = J“ bestätigt? Jon Snow dürfte ohnehin stark im Mittelpunkt stehen – auch dies deutet der Trailer an. Zudem könnte der Titel „Oathbreaker“ darauf anspielen, dass er seinen Schwur gegenüber der Nachtwache nicht mehr einhalten muss.

    Ob sich diese Theorie bewahrheitet, sehen wir dann in wenigen Stunden…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top