Mein Konto
    "No Stranger Than Love": Im ersten Trailer zur Indie-Komödie verschluckt ein Loch in Alison Bries Wohnung Colin Hanks

    Gerade als eine junge Frau glaubt, endlich die große Liebe gefunden zu haben, fällt ihr Angebeteter in ein mysteriöses Loch in ihrer Wohnung. Was das für Konsequenzen hat, deutet nun der erste Trailer zur Romantik-Komödie „No Stranger Than Love“ an.

    Die freundliche Lehrerin Lucy (Alison Brie) ist in ihrer Kleinstadt zwar durchaus beliebt, hatte jedoch bislang kein Glück, wenn es darum ging, die wahre Liebe zu finden. Doch ihr Kollege Clint (Colin Hanks) scheint nun endlich der Richtige zu sein. Aber gerade als er ihr seine Zuneigung gesteht, tut sich unter ihm plötzlich ein dunkles Loch auf, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint und ihn verschluckt. Umgeben von völliger Schwärze, ist für Clint kein Ausweg in Sicht. Immerhin kann er aber weiterhin mit Lucy kommunizieren. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Fremden Rydell (Justin Chatwin), der aus persönlichen Gründen ohnehin nach Clint gesucht hat, versucht Lucy, der Sache im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund zu gehen.

    Für die skurrile Geschichte von „No Stranger Than Love“ zeichnet Drehbuchautor Steve Adams („Neid“) verantwortlich. In Szene gesetzt wurde das Ganze vom kanadischen Regie-Newcomer Nick Wernham. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Romantik-Komödie auf einigen Filmfestivals in Kanada und den USA gezeigt. In den beiden Ländern startet der Film am 17. Juni 2016 dann auch regulär in den Kinos. Auf welchem Wege er es wann auch zu uns schafft, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top