Mein Konto
    Weiterer Star-Zuwachs für "Elvis & Nixon" mit Kevin Spacey: Johnny Knoxville, Alex Pettyfer und Colin Hanks neu dabei
    Von Maike Johnston — 19.01.2015 um 18:15

    Liza Johnsons Tragikomödie "Elvis & Nixon" bekommt mit Schauspielern wie Colin Hanks, Johnny Knoxville und Alex Pettyfer weiteren vielversprechenden Neuzugang. Mit dabei sind bereits Kevin Spacey und Michael Shannon.

    Chris Large/FX/Paramount Pictures/Universal Pictures Germany
    Für Liza Johnsons historische Tragikomödie "Elvis & Nixon" gibt es nicht nur eine oder zwei, sondern laut The Hollywood Reporter gleich sechs neue Zugänge zur Besetzung des Films. Neben den schon feststehenden Darstellern der Hauptrollen, Kevin Spacey und Michael Shannon, wurden jetzt auch noch Colin Hanks ("Fargo"), Johnny Knoxville ("Jackass: Bad Grandpa"), Alex Pettyfer ("Magic Mike"), Tracy Letts ("Homeland") und Sky Ferreira ("The Green Inferno") für Rollen bestätigt. Außerdem wird auch "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"-Star Evan Peters in dem Film über das Treffen zwischen Rock-Legende Elvis Presley und Richard Nixon mitwirken.

    Hanks wird die Rolle des Egil Krogh, Nixons Helfer, spielen, während Knoxville den Sicherheitschef von Elvis mimen wird. Pettyfer ist für den Part des Jerry Schilling, dem besten Freund von Elvis, vorgesehen und Ferreira wird dessen Angebetete spielen.

    Die Dreharbeiten für "Elvis & Nixon" haben bereits begonnen, jedoch ist noch kein Termin für den deutschen Kinostart bekanntgegeben worden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top