Mein Konto
    "Sky Sharks": Erster Trailer zum schrägen Hai-Zombie-Nazi-Horror-Trashfilm aus Deutschland!

    Neben dem Clip zur Crowdfunding-Aktion für „Sky Sharks“ gibt es nun auch den ersten offiziellen Trailer. Was euch neben den titelgebenden Himmels-Haien erwartet? Da wären beispielsweise untote Nazis und Oliver Kalkofe als Hermann Göring…

    Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Geologen-Team etwas schier Unglaubliches: Ein Nazi-Labor, in dem eine der fiesesten Erfindungen aller Zeiten tiefgefroren auf ihre Wiedererweckung wartet. Einmal aufgetaut, verbreiten die „Sky Sharks“ weltweit Chaos und Zerstörung. Gezüchtet wurden die fliegenden Haie samt ihrer mutierten Zombie-Reiter zu Welteroberungszwecken. Nun muss die Menschheit sich was einfallen lassen – und ruft die „Dead Flesh Four“ auf den Plan, eine Sondereinheit aus reanimierten US-Soldaten, die in Vietnam gefallen sind…

    Die Horror-Komödie „Sky Sharks“ von Marc Fehse („Sex, Dogz and Rock n Roll“) wurde dank Crowdfundings auf die Beine gestellt. Einen Veröffentlichungstermin hat die deutsche Produktion allerdings noch nicht. Vor der Kamera tummeln sich u. a. Oliver Kalkofe („Der Wixxer“), Tony Todd („Final Destination“), Amanda Bearse (Eine schrecklich nette Familie“) und Robert LaSardo („The Human Centipede 3“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top