Mein Konto
    "Day Of The Dead": Neuer Regisseur an Bord des Romero-Remakes

    Zuvor war Mark Tonderai für die Regie des Remakes „Day Of The Dead” im Gespräch, nun übernimmt Hèctor Hernández Vicens („Die Leiche der Anna Fritz“) das Ruder.

    Millenium Films

    1985 schuf George A. Romero mit „Day Of The Dead“, der im Deutschen auch als „Zombie 2 - Das letzte Kapitel“ bekannt ist, einen seiner vielen Horror-Klassiker. Nachdem der Film bereits 2008 ein Remake von Steve Miner bekam, in dem u. a. Mena Suvari und Nick Cannon zu sehen sind, ist nun eine weitere Neuauflage des Stoffes in Planung. Wie ScreenDaily berichtet, übernimmt Hèctor Hernández Vicens („Die Leiche der Anna Fritz“) die Regie.

    Das Projekt wurde bereits 2013 angeschoben, damals war noch Mark Tonderai („House At The End Of The Street") für den Regieposten im Gespräch. Nun nimmt Nu Image/Millennium mit Hèctor Hernández Vicens einen neuen Anlauf. Beschrieben wird die Neuauflage des Horrorfilms als „postapokalyptische Geschichte, in der eine ehemalige Medizinstudentin von einer düsteren Gestalt aus ihrer Vergangenheit gefoltert wird, die halb Mensch, halb Zombie ist und darauf versessen, sie zu zerstören.“

    Produziert wird „Day Of The Dead“ von Jeff Rice („Escape Plan”), aktuell wird laut ScreenDaily nach den passenden Darstellern gesucht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top