Mein Konto
    "Inferno": Im deutschen Trailer zur Bestseller-Adaption mit Tom Hanks und Felicity Jones bricht die Hölle los

    Dan Browns „Inferno“ hat auch hierzulande viele Leser, die Kinoadaption dürfte auch bei uns ein Publikumsmagnet werden – und ab jetzt gibt’s den ersten Trailer auch auf Deutsch:

    „Inferno/Die Hölle“ ist der erste Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“, Fachmann dafür Robert Langdon (Tom Hanks) – der in der neuen Dan-Brown-Adaption passenderweise verhindern will, dass die Hölle – in Forms eines Virus – losbricht. Wie in „The Da Vinci Code – Sakrileg“ (2006) und „Illuminati“ (2009) geht es für Langdon darum, Rätsel zu entschlüsseln, Hilfe bekommt er von der Wissenschaftlerin Sienna Brooks (Felicity Jones, „Rogue One: A Star Wars Story“).

    Mit „Inferno“ beendet Regisseur Ron Howard seine Kinotrilogie, deutscher Start ist am 13. Oktober 2016. Ben Foster spielt Bertrand Zobrist, Irrfan Khan ist als Harry Sims zu sehen und Omar Sy als Christoph Bruder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top