Mein Konto
    "Orange Is The New Black": Trailer zur vierten Staffel der Netflix-Serie

    Den Insassinnen des Litchfield-Gefängnisses stehen in der vierten Staffel schwere Zeiten bevor: Wir haben für euch den langen Trailer zu den neuen Folgen von „Orange Is The New Black“.

    Die dritte Staffel des Netflix-Hits „Orange Is The New Black“ mag mit einem der eher spärlich gesäten glücklichen Momente der Insassinnen des Lichtfield-Gefängnisses geendet haben, doch dieser war wohl nur von kurzer Dauer: Der Trailer zur vierten Staffel verspricht harte Zeiten für die Häftlingsgemeinschaft. Denn mit der Ankunft von 100 neuen Frauen müssen sich Piper (Taylor Schilling) und Co. auf einige Umstellungen gefasst machen.

    Zum Ensemble-Cast der vierten Staffel zählen neben Schilling u. a. auch noch Uzo Aduba, Kate Mulgrew, Laura Prepon, Laverne Cox, Dascha Polanco, Danielle Brooks, Selenis Leyva, Samira Wiley, Yael Stone, Taryn Manning, Jackie Cruz, Adrienne C. Moore, Lea DeLaria, Elizabeth Rodriguez und Michael Harney. Alle 13 Folgen stehen ab dem 17. Juni 2016 auf Netflix zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top