Mein Konto
    "Outcast": Neuer Trailer zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
    Von Tobias Mayer — 15.05.2016 um 10:00

    Nachdem er den Untoten mit „The Walking Dead“ einen großen Popularitätsschub verpasste, versucht Robert Kirkman das Gleiche mit Dämonen. Hier ist ein neuer Trailer zur Horror-Serie „Outcast“:

    Es gehen unheimliche Dinge vor in der Kleinstadt, in der Kyle Barnes (Patrick Fugit) wohnt, und der junge Mann hat etwas damit zu tun: Dämonen sind seine Begleiter, seit er ein kleiner Junge war. Das ist auch schlecht für die Menschen in seiner Nähe – ob Reverend Anderson (Philip Glenister) dem geplagten Kyle helfen kann?

    Was wäre das Horror-Genre ohne Zombies und Dämonen? Comic- und Drehbuchautor Robert Kirkman weiß um die Wirkmacht dieser populären Gruselgestalten: Ab 3. bzw. in Deutschland 6. Juni 2016 (Fox Channel) werden wir sehen, ob Kirkman nach den Zombies in „The Walking Dead“ und „Fear The Walking Dead“ auch den Dämonen einen neuen Boom verschaffen wird, dann läuft „Outcast“ im Fernsehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top