Mein Konto
    "The Light Between Oceans": Erster deutscher Trailer zum Drama mit Michael Fassbender und Alicia Vikander

    In der Bestseller-Verfilmung „The Light Between Oceans“ finden Michael Fassbender und Alicia Vikander ein Baby und behalten es. Seht im ersten deutschen Trailer, welche folgenschweren Auswirkungen diese Entscheidung hat:

    Nachdem er vier grauenvolle Jahre im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt Tom Sherbourne (Michael Fassbender) zurück nach Australien. Gemeinsam mit seiner Frau Isabel (Alicia Vikander) zieht er auf eine abgelegene Insel, wo er fortan als Leuchtturmwärter arbeitet. Die Liebe zueinander bekommt Risse, als Isabel zwei Fehlgeburten hintereinander hat, doch dann scheint ein Wunder doch noch den ersehnten Kinderwunsch zu erfüllen. Die beiden finden ein Baby, das in einem Boot an ihrer Küste angespült wird. Sie behalten das Mädchen und ziehen die kleine Lucy groß. Als das Paar viele Jahre später unerwartet auf die leibliche Mutter trifft (Rachel Weisz), müssen sie feststellen, dass ihre Entscheidung das Leben der Frau komplett zerstörte.

    Mit „Blue Valentine“ und „The Place Beyond The Pines“ stellte Regisseur Derek Cianfrance bereits eindrucksvoll unter Beweis, dass er große Gefühle zu inszenieren weiß. Nun nimmt er sich mit „The Light Between Oceans“ erneut einem herzzerreißenden Beziehungsdrama an, für das er auch das Drehbuch beisteuerte, welches auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Margot L. Stedmann basiert. In den deutschen Kinos startet „The Light Between Oceans“ am 8. September 2016. Wer sich lieber den englischsprachigen Original-Trailer ansehen will, kann das nachfolgend tun:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top