Mein Konto
    Eine neue Beziehung mit Schockwirkung? Serienboss spricht über Cliffhanger am Ende der aktuellen "Big Bang Theory"-Staffel

    Die aktuellste Staffel von „Big Bang Theory“ ging – wie man es von der Sitcom mittlerweile gewohnt ist – mit einem Cliffhanger zu Ende. Serienboss Steve Molaro gib nun Details dazu und der möglichen neuen Beziehung preis… Achtung: SPOILER!

    CBS

    Achtung: Die nachfolgende Nachricht enthält SPOILER zum Finale der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“.

    Eigentlich wollten im Finale der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) ihren Hochzeitsschwur erneuern, um eine Trauung mit ihrer Familie zu haben. Doch dazu kam es nicht, denn plötzlich stand ein mögliches anderes Paar im Mittelpunkt.

    Denn auch Leonards erstmals in der Serie zu sehender Vater Alfred (dargestellt von Judd Hirsch) reiste an und es zeigte sich, wie unglücklich er ist und wie wenig seine Ex-Frau Beverly (Christine Baranski) von ihm hält. Da fand Alfred aber schnell eine Verbündete: Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf), die auch rein gar nix von Beverly hält. Die Episode endet damit, dass beide zusammen verschwinden, nachdem sie sich vorher wunderbar verstanden. Und alles hat den Anschein, als entwickele sich da eine Beziehung zwischen Leonards Papa und Sheldons Mama. Und während Fans schon darüber spekulieren, ob die Nerd-Kumpels in Zukunft sogar zu Brüdern werden, äußerte sich nun Steve Molaro, der Chefautor der Sitcom, zu seinem Finale gegenüber Entertainment Weekly.

    Molaro führte dabei aus, dass er nicht daran denkt, den Cliffhanger jetzt im Interview aufzulösen. Fans müssen sich bis Herbst gedulden, wenn sie dann im Auftakt zur zehnten Staffel erfahren, was genau zwischen Alfred und Mary passierte und ob die beiden nun ein Paar sind. Allerdings kann er sich viele Teaser nicht verkneifen. Auf die Aussage des Interviewers, dass es nun wirklich das Potential dafür gebe, dass Leonard und Sheldon (Jim Parsons) zu Brüdern werden, antwortet Molaro zum Beispiel: „Es bewegt sich in diese Richtung, oder nicht?“ Zudem verriet er schon, dass die beiden sich eher ziemlich unbehaglich fühlen werden, wenn die Situation aufgelöst wird. Leonard und Sheldon werden also sehr wahrscheinlich einen großen Schock bekommen, wenn sie erfahren, dass ihre jeweiligen Elternteile nun ein Paar sind.

    Molaro verriet daneben noch, dass man sich bewusst dieses Mal für einen Cliffhanger entschieden habe, der nicht direkt mit den Hauptfiguren zu tun hat. Aber auch für diese gibt es natürlich weitere Pläne. Dabei verriet der Chefautor auch einmal mehr, dass er persönlich bereits Ideen für ein mögliches Ende der Serie im Kopf hat. Ob diese einmal umgesetzt werden, sei aber weiter ungewiss. Dass die kommende zehnte Staffel die letzte ist, ist ohnehin mehr als unwahrscheinlich. Molaro will sich damit auch nicht befassen. Er denke nur von Episode zu Episode.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top