Mein Konto
    "Don't Breathe": Erster Trailer zum Horror-Thriller von Sam Raimi und dem Regisseur von "Evil Dead"
    Von Maren Koetsier — 13.05.2016 um 16:10

    Nach dem „Evil Dead“-Remake haben Produzent Sam Raimi, Regisseur Fede Alvarez und Hauptdarstellerin Jane Levy ein weiteres gemeinsames Projekt: „Don’t Breathe“. Seht nun den ersten Trailer zum Horror-Thriller.

    Money (Daniel Zovatto), Rocky (Jane Levy) und Alex (Dylan Minnette) brechen in Häuser ein, um sich so ein finanzielles Polster anzuhäufen. Doch das Räuber-Trio ist allzu leichtsinnig. Als sie das Haus eines blinden Kriegsveteran (Stephen Lang) ins Visier nehmen, haben sie nur fette Beute im Sinn. Doch mit dem, was sie hinter der Tür erwartet, haben sie nicht gerechnet. Der vermeintlich hilflose Bewohner wird zur gefährlichen Bedrohung für die Diebe… denn im Land der Dunkelheit ist der Blinde der König.

    Don’t Breathe“ (zuvor auch unter dem Titel „A Man in the Dark“ bekannt) ist der neue Film von Fede Alvarez, der schon die „Evil Dead“-Neuauflage inszeniert hat. Bei beiden Werken bekam der Filmemacher aus Uruguay Unterstützung von Sam Raimi als Produzent. Auch diesmal setzt er wieder auf Jane Levy als Hauptdarstellerin.

    Kinostart ist hierzulande am 8. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top