Mein Konto
    Stephen Lang
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Ausführender Co-Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 11. Juli 1952
    Alter
    71 Jahre alt
    39
    Karrierejahre
    101
    gedrehte Filme oder Serien
    Muzzle - K-9 Narcotics Unit Trailer DF

    Filmografie

    Avatar 5
    Avatar 5
    17. Dezember 2031
    Avatar 4
    Avatar 4
    19. Dezember 2029
    Avatar 3
    Avatar 3
    17. Dezember 2025
    Muzzle - K-9 Narcotics Unit
    Muzzle - K-9 Narcotics Unit
    23. November 2023
    Old Man
    Old Man
    29. Juni 2023
    Mid-Century
    Mid-Century
    Unbekannter Starttermin
    Avatar 2: The Way Of Water
    Avatar 2: The Way Of Water
    14. Dezember 2022
    The Good Fight
    The Good Fight
    2. März 2022

    Bild

    News

    Heute im TV: In diesem blutigen Action-Kracher verteidigt Jason Momoa sein Haus gegen skrupellose Gangster
    News - TV-Tipps
    Jason Momoa gehört zu den aktuell angesagtesten Stars in Hollywood, spielt aber nicht nur in Blockbustern wie „Aquaman 1+2“…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    Bald weg von Netflix: Ultrabrutaler Action-Horror ab 18 – noch härter als der nervenzerfetzende erste Teil!
    News - DVD & Blu-ray
    Im Abo von Netflix steht nur noch bis einschließlich 24. Dezember der brutale FSK-18-Horror-Actioner „Dont Breathe 2“ zur…
    Samstag, 16. Dezember 2023
    Back to Top