Mein Konto
    "Conviction": Nach Absetzung von "Agent Carter" wird Hayley Atwell zur Serien-Anwältin – hier ist der erste Teaser

    Nach zwei Staffeln wird „Marvel’s Agent Carter“ abgesetzt, aber Hayley Atwell ist deswegen nicht arbeitslos. Als Anwältin muss sie in „Conviction“ für einen ehemaligen Gegner arbeiten, um dem Knast zu entgehen…

    Wie die Branchenblätter Hollywood Reporter und Variety übereinstimmend berichten, wird Hayley Atwells Einsatz als Agentin für S.H.I.E.L.D. nach zwei Staffeln beendet (in Deutschland läuft „Agent Carter” Staffel 2 bis Juni 2016 auf Syfy). Die Serie über Steve Rogers‘ (Chris Evans) Freundin, die sich nach dem Zweiten Weltkrieg in einer Männerwelt behaupten muss, erfüllte in Sachen Zuschauerzahlen offenbar nicht die Erwartungen des Senders ABC – der aber an Hayley Atwell festhält.

    In „Conviction“, deren erste Staffel in der Saison 2016/2017 laufen soll, spielt Atwell eine Anwältin, die sehr auf ihren Ruf achten muss – ihr Vater war Präsident, ihre Mutter will in den Senat. Weil ihr wegen Kokainbesitzes Knast droht, akzeptiert sie das Jobangebot ihres ehemaligen Gegners Bezirksstaatsanwalt Wayne Wallis (Eddie Cahill). In einem neuen Team setzt sie ihren brillanten Verstand fortan dafür ein, Fälle zu gewinnen, bei denen alles auf Fehlurteile hindeutet…

    Serienschöpfer von „Conviction“ ist Liz Friedman („Elementary,” „Marvel’s Jessica Jones“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top